News!

Münster gründet!

 

Event-Tipp im November - Münsters Gründungswoche

Informieren, vernetzen, durchstarten. Auch 2017 veranstaltet „münster gründet!“ im Rahmen der bundesweiten Gründungswoche ein umfangreiches Programm.

Vom 13. bis 17.11. treffen in Münster Gründungswillige, Experten und Visionäre zusammen. Rund 50 Vorträge, Seminare und Workshops für Solo-Gründer, Start-ups und Unternehmen stehen zur Wahl. Außerdem: Jede Menge Möglichkeiten, in netter Atmosphäre Gleichgesinnten zu begegnen und Kontakte zu knüpfen. Alle Termine und Anmeldungen unter www.muenster-gruendet.de

 

Viel Spaß euch allen!

 


 

 

 

 

 

Liebe Gäste, Kunden, Freunde und Familie,

 

Es ist soweit, ich lade euch alle ganz herzlich zur Neueröffnung meines Ateliers ein!

 

Ein Traum wird wahr für mich und ich freue mich wahnsinnig auf diesen Tag und ganz besonders darauf, ihn mit euch allen gebührend zu feiern!

 

Taucht ein in die Welt der Schneiderkunst.

Mit viel Liebe zum Detail und handwerklicher Präzision

kreiere ich auf Wunsch euer ganz persönliches Einzelstück.

Ob Maßanfertigung oder Konfektion, für alle Damen ist etwas dabei.

Gelegentlich wird es auch das ein oder andere Teil für die Herren der Schöpfung geben ;)

 

Lasst uns gemeinsam bei netter Atmosphäre mit Getränken den Tag genießen. Uns austauschen und kennenlernen. Eure ganz persönlichen Ideen und Wünsche besprechen.

 

Zum Ausklang des Tages darf ich euch noch einen  Höhepunkt kredenzen. Von 18-20 Uhr werden Hanna Meyerholz und Phil Wood uns mit ihrem musikalischen Talent den Abend versüßen.

 

http://hanna-meyerholz.de/

https://www.youtube.com/user/hannameyerholz

 

Kommt zahlreich, genießt den Tag und fühlt euch wohl.... 

 

Ich freue mich auf euch,

 

eure Doro